Burgebrach

Zweiradfahrer und Sozius verletzen sich

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer wurde die Polizei in der Freitagnacht gerufen. Ein 20-jähriger Opel-Astra-Fahrer, der in der Steigerwaldstraße auf der Linksabbiegespur unte...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer wurde die Polizei in der Freitagnacht gerufen. Ein 20-jähriger Opel-Astra-Fahrer, der in der Steigerwaldstraße auf der Linksabbiegespur unterwegs war, hatte beim Fahrspurwechsel einen auf der Geradeausspur befindlichen Leichtkraftradfahrer übersehen. Der 16-jährige Lenker und sein 17-jähriger Sozius kamen zu Sturz und verletzten sich dabei leicht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren