Burgkunstadt

Zweimal rückwärts führt zu einem Unfall

Zu einem Kleinunfall kam es am Donnerstagvormittag auf dem Regens-Wagner-Platz. Der Fahrer eines Mitsubishi wollte rückwärts aus einem Parkplatz vor dem Rathaus ausparken. Hierbei übersah er einen For...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Kleinunfall kam es am Donnerstagvormittag auf dem Regens-Wagner-Platz. Der Fahrer eines Mitsubishi wollte rückwärts aus einem Parkplatz vor dem Rathaus ausparken. Hierbei übersah er einen Ford-Kleinbus, dessen Fahrer ebenfalls rückwärts in eine Zufahrt rangieren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Da der genaue Unfallhergang nicht eindeutig geklärt werden konnte, wurden beide von der Polizei mündlich verwarnt. Der Gesamtsachschaden des Unfalls beläuft sich auf 3000 Euro.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren