Laden...
Redwitz

Zwei Verletzte und 30 000 Euro Schaden

Zwei Verletzte sowie etwa 30 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der B 173 bei Redwitz ereignete. Hier kam ein 57-Jähriger mit seinem Mitsubishi ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwei Verletzte sowie etwa 30 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der B 173 bei Redwitz ereignete. Hier kam ein 57-Jähriger mit seinem Mitsubishi aus der Staatsstraße 2208 und wollte nach links in die Bundesstraße einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten VW Caddy, und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Autos. Die beiden Fahrzeugführer mussten mit dem Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert werden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren