Laden...
Ebenhausen

Zwei Verletzte: Pkw fährt gegen Hauswand

Gegen 10.40 Uhr kam es am Donnerstagmorgen in Ebenhausen zu einem ungewöhnlichen Unfall, bei dem ein Ehepaar leicht verletzt wurde. Der Fahrer eines VW Golf fuhr auf der Waldstraße und kam in der Kurv...
Artikel drucken Artikel einbetten

Gegen 10.40 Uhr kam es am Donnerstagmorgen in Ebenhausen zu einem ungewöhnlichen Unfall, bei dem ein Ehepaar leicht verletzt wurde. Der Fahrer eines VW Golf fuhr auf der Waldstraße und kam in der Kurve Richtung Erlenstraße aufgrund plötzlich auftretender Schmerzen im Knie auf das Gaspedal. Daraufhin kam das Fahrzeug von der Straße ab, fuhr auf einen Stellplatz für einen Kfz-Anhänger und prallte gegen die rechte Hauswand eines Gebäudes in der Erlenstraße. Der Kfz-Anhänger wurde dabei gegen den Gartenzaun geschoben. Bei dem Unfall entstand am Fahrzeug Totalschaden. Insgesamt beläuft sich die Schadenshöhe an Fahrzeug, Gartenzaun und Hauswand auf circa 12 000 Euro, so die Polizei. pol