Laden...
Frensdorf

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Durch den Rettungsdienst mussten am Sonntagnachmittag zwei leicht verletzte Autofahrerinnen ins Krankenhaus gebracht werden. Beim Linksabbiegen von der Zentbechhofener Straße nach links auf die Staats...
Artikel drucken Artikel einbetten

Durch den Rettungsdienst mussten am Sonntagnachmittag zwei leicht verletzte Autofahrerinnen ins Krankenhaus gebracht werden. Beim Linksabbiegen von der Zentbechhofener Straße nach links auf die Staatsstraße hatte eine 22-jährige Opel-Fahrerin den bevorrechtigten Pkw einer 27-Jährigen übersehen und war mit dem BMW zusammengeprallt. Die stark beschädigten Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Blechschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei insgesamt auf circa 30 000 Euro.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren