Trabelsdorf

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Ein 52jähriger Renault-Fahrer befuhr am Samstagmittag die Weiherer Straße in Trabelsdorf in Richtung Weiher. Kurz nach dem Ortsausgang von Trabelsdorf kam er, den ersten Ermittlungen der Polizei zufol...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 52jähriger Renault-Fahrer befuhr am Samstagmittag die Weiherer Straße in Trabelsdorf in Richtung Weiher. Kurz nach dem Ortsausgang von Trabelsdorf kam er, den ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug der Marke BMW zusammen.

Der 71jährige BMW-Fahrer und sein 70jähriger Beifahrer wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Beide wurden vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Unfallverursacher blieb dagegen unverletzt. Der Sachschaden an beiden neuwertigen Fahrzeugen wird auf zusammen 100 000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Wie die Polizei mitteilt, musst die Straße nach Weiher während der Unfallaufnahme kurzzeitig durch die örtliche Feuerwehr gesperrt werden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren