Nüdlingen

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Am Freitagmorgen befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße von Burghausen in Richtung Haard. In einer Rechtskurve vor Haard kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Nässe, au...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Freitagmorgen befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße von Burghausen in Richtung Haard. In einer Rechtskurve vor Haard kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Nässe, auf den linken Fahrstreifen und stieß mit einem entgegenkommenden Peugeot zusammen. Der 26-jährige Fahrer wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert, erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Auch der Unfallverursacher wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Haard und Nüdlingen im Einsatz. Ein Gutachter wurde für die Ermittlung der Unfallursache eingeschaltet. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren