Zeil am Main

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montag in Zeil. Gegen 13.20 Uhr war eine 37-Jährige mit ihrem VW Up auf der Staatsstraße 2427 (ehemalige Bundesstraße 26) unterwegs und musste verkehrsbed...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Montag in Zeil. Gegen 13.20 Uhr war eine 37-Jährige mit ihrem VW Up auf der Staatsstraße 2427 (ehemalige Bundesstraße 26) unterwegs und musste verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte ein nachfolgender VW-Golf-Fahrer zu spät und prallte mit seinem Auto gegen das Heck des VW Up. Bei der Unfallaufnahme nahm die Polizei bei dem 57-jährigen Golf-Fahrer Alkoholgeruch wahr. Deshalb wurden ein Atemalkoholtest und eine Blutentnahme im Krankenhaus veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Der Unfallverursacher erlitt Schnittwunden, und die Autofahrerin klagte über Kopf- und Nackenschmerzen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren