Oberschwappach

Zwei Verkehrszeichen sind verschwunden

Im Tatzeitraum von Montag, 14. Oktobber, bis Freitag, 18. Oktober, 11 Uhr, wurden, wie erst jetzt bekannt wurde, Verkehrszeichen entwendet, die die Gemeinde Knetzgau in Oberschwappach am geschotterten...
Artikel drucken Artikel einbetten

Im Tatzeitraum von Montag, 14. Oktobber, bis Freitag, 18. Oktober, 11 Uhr, wurden, wie erst jetzt bekannt wurde, Verkehrszeichen entwendet, die die Gemeinde Knetzgau in Oberschwappach am geschotterten Wirtschaftsweg Mühlleite aufgestellt hatte. Die Schilder standen am Beginn des Weges (Pfarrheim) und am Ende (Einmündung der Staatsstraße). Beide Verkehrszeichen

wurden mitsamt den Rohrschellen und den Verschraubungen entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf 740 Euro.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren