Laden...
Theres

Zwei Raser auf der B 303

Die Verkehrspolizei hat auf der Bundesstraße 303 zwei Raser erwischt. Mit drei Monaten Fahrverbot, zwei Punkten und 1200 Euro Bußgeld muss ein Fahrer rechnen, der mit seinem Kleintransporter am Freita...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Verkehrspolizei hat auf der Bundesstraße 303 zwei Raser erwischt. Mit drei Monaten Fahrverbot, zwei Punkten und 1200 Euro Bußgeld muss ein Fahrer rechnen, der mit seinem Kleintransporter am Freitag bei Abersfeld gemessen wurde. Statt der erlaubten 70 Stundenkilometer fuhr er im Einmündungsbereich der Kreisstraße 158 "Sachen". Und mit 213 Stundenkilometern wurde am Sonntag bei Burgpreppach ein Audi "geblitzt" (bei erlaubten 100 Stundenkilometern). Dem Fahrer droht die gleiche Strafe wie im Kleintransporter-Fall.