Steinwiesen

Zwei Opferstöcke angegangen

Am vergangenen Dienstag wurden zwischen 7.15 und 14 Uhr in der Kirche "Mariä Geburt" in Steinwiesen von bislang unbekannten Tätern die Opferstöcke angegangen. Ein metallener Opferstock wurde von einer...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am vergangenen Dienstag wurden zwischen 7.15 und 14 Uhr in der Kirche "Mariä Geburt" in Steinwiesen von bislang unbekannten Tätern die Opferstöcke angegangen. Ein metallener Opferstock wurde von einer Sandsteinsäule gewaltsam abgestemmt, ein weiterer Opferstock aus Holz aufgebrochen.

Wer kann Hinweise geben?

Der angerichtete Sachschaden ist weitaus größer als der Entwendungsschaden. Der abgestemmte Opferstock aus Metall wurde vom Täter offensichtlich mitgenommen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09261/503-0. pol

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren