Ebern

Zwei Leichtverletzte bei Motorradunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Donnerstag gegen 16 Uhr in Unterpreppach auf Höhe des Sportplatzes. Ein 69-Jähriger befuhr mit seiner 950er Ducati die Breitenbach...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Donnerstag gegen 16 Uhr in Unterpreppach auf Höhe des Sportplatzes. Ein 69-Jähriger befuhr mit seiner 950er Ducati die Breitenbachstraße in Richtung Staatsstraße. Kurz vor der Einmündung in diese verbremste er sich in der Rechtskurve und stürzte. Der Fahrer und seine 58-jährige Sozia kamen mit diversen Abschürfungen zur Behandlung ins Krankenhaus Ebern. Die Verletzungen wären nach Erkenntnissen der Polizei vor Ort bei weitem nicht so gravierend gewesen, wenn die beiden eine entsprechende Schutzkleidung getragen hätten. An der Ducati entstand nur geringfügiger Sachschaden.


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren