Haßfurt

Zwei Leichtverletzte bei einer Schlägerei

Die Fäuste flogen: Bei einer Veranstaltung in einer Lokalität in der Bahnhofstraße in Haßfurt kam es am Samstagmorgen, nach 3.15 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Fäuste flogen: Bei einer Veranstaltung in einer Lokalität in der Bahnhofstraße in Haßfurt kam es am Samstagmorgen, nach 3.15 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Beteiligten. Beide Männer wurden leicht verletzt. Da der offensichtliche Verursacher der Schlägerei anschließend in unbekannte Richtung flüchtete, fragt der Sachbearbeiter der Polizei, ob unbeteiligte Zeugen die Auseinandersetzung mitbekamen, den Täter beschreiben können oder diesen möglicherweise sogar kennen. Bislang ist lediglich bekannt, dass der Verdächtige männlich war, 30 bis 35 Jahre alt gewesen sein soll und kurze schwarze Haare hatte. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter Rufnummer 09521/9270 entgegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren