Schweinfurt

Zwei Ladendiebstähle

Der Detektiv eines Elektromarktes in der Stadtgalerie fand in den Regalen die leere Verpackung einer Handyhülle. Auf den Videoaufzeichnungen konnte er einen Jugendlichen feststellen, der die Hülle ent...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Detektiv eines Elektromarktes in der Stadtgalerie fand in den Regalen die leere Verpackung einer Handyhülle. Auf den Videoaufzeichnungen konnte er einen Jugendlichen feststellen, der die Hülle entwendet hatte und das Verpackungsmaterial auf andere Waren legte. Bei einem erneuten Besuch des Geschäftes sprach der Detektiv den Jungen an. Er hatte tatsächlich die vermisste Hülle an seinem Handy.

Eine junge Frau wurde Samstagvormittag in einem Discounter beim Stehlen einer Flasche Gin erwischt. Durch die Polizei konnte bei der Durchsuchung der Verdächtigen noch weiteres Diebesgut aufgefunden werden, das einem Bekleidungshaus in der Nähe zugeordnet und zurückgegeben werden konnte. Es handelte sich um Unterwäsche. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren