Ebermannstadt

Zwei Fremde in Wohnung

Kurz vor 17 Uhr schlichen am Faschingsdienstag, zwei unbekannte Männer in die Wohn- und Geschäftsräume einer Metzgerei. Als die Personen von der Eigentümeri...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kurz vor 17 Uhr schlichen am Faschingsdienstag, zwei unbekannte Männer in die Wohn- und Geschäftsräume einer Metzgerei. Als die Personen von der Eigentümerin überrascht wurden, verließen sie das Anwesen und liefen Richtung Ortsmitte davon. Gestohlen hatten sie nach den ersten Feststellungen nichts.
Beide Männer sind nach Angaben der Piolizei zwischen 30 und 35 Jahre alt und etwa 1,70 Meter. Sie sind südländischen Typs und waren dunkel gekleidet.


Mütze auf dem Kopf

Einer der beiden Personen trug eine Mütze, der andere hatte kurze glatte dunkle Haare.
Wer hat die beiden Männer beobachtet oder kann Hinweise auf ein eventuell benutztes Fahrzeug geben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ebermannstadt, Tel. 09194/7388-0 entgegen. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren