Eltmann

Zwei Frauen werden bei Kollision verletzt

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch bei Eltmann. Eine 58-Jährige fuhr um 7 Uhr mit ihrem BMW von Eltmann in Richtung Ebelsbach. Direkt hinter ihr folgte eine 61-jährige Ford-Fiesta-...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch bei Eltmann. Eine 58-Jährige fuhr um 7 Uhr mit ihrem BMW von Eltmann in Richtung Ebelsbach. Direkt hinter ihr folgte eine 61-jährige Ford-Fiesta-Fahrerin. Als die BMW-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste, reagierte die Fiesta-Lenkerin zu spät und fuhr deshalb mit ihrem Wagen auf den BMW auf. Im Ford wurden die Fahrerin und die Beifahrerin verletzt. Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Ford wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Straßenmeisterei Zeil war vor Ort und band die entstandene Ölspur ab. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 9000 Euro.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren