Forchheim

Zwei Frauen nach Unfall leicht verletzt

Zwei leicht verletzte Autofahrer und 6000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Unfalles auf der Kreuzung Adenauerallee/Bamberger Straße am Freitagabend gewesen. Eine 56-jährige Citroen-Fahrerin missa...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwei leicht verletzte Autofahrer und 6000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Unfalles auf der Kreuzung Adenauerallee/Bamberger Straße am Freitagabend gewesen. Eine 56-jährige Citroen-Fahrerin missachtete laut Polizeiangaben den Vorrang einer ihr entgegenkommenden 22-jährigen mit ihrem Seat, sodass die beiden Pkw im Kreuzungsbereich zusammenstießen. Beide Fahrerinnen wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Seat war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren