Bamberg

Zwei Fahrräder auf Abwegen

Zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, wurde ein in der Lange Straße abgestelltes schwarz-oranges Damen-Mountainbike der Marke Scott, Typ: Aspect, gestohlen (Zeitwert rund 400 Euro). Ein ebenfa...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, wurde ein in der Lange Straße abgestelltes schwarz-oranges Damen-Mountainbike der Marke Scott, Typ: Aspect, gestohlen (Zeitwert rund 400 Euro). Ein ebenfalls hochwertiges Herren-Mountainbike der Marke Cube wurde aus einem Hinterhof in der Reußstraße entwendet. Dieses hatte der Besitzer bereits am Dienstagabend vergangener Woche mit einem Spiralschloss gesichert dort abgestellt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Telefon 0951/9129-210 entgegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren