Forchheim

Zwei Fahrraddiebstähle in Forchheim

Am Montag gegen 19.20 Uhr ist am Paradeplatz ein weiß-blaues Fahrrad der Marke Scott entwendet worden. Der Eigentümer hatte das Rad nur ein paar Minuten unbeaufsichtigt stehen lassen. Das genügte dem ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Montag gegen 19.20 Uhr ist am Paradeplatz ein weiß-blaues Fahrrad der Marke Scott entwendet worden. Der Eigentümer hatte das Rad nur ein paar Minuten unbeaufsichtigt stehen lassen. Das genügte dem Täter jedoch. Zu einem weiteren Fahrraddiebstahl war es am Montag zwischen 13.15 und 17.20 Uhr in der Fritz-Hoffmann-Straße gekommen. Hier wurde aus einem Hof ein abgesperrtes Fahrrad der Marke Triumph entwendet. Hinweise hierzu nimmt auch die Polizeiinspektion Forchheim unter Telefon 09191/70900 entgegen.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren