Burgkunstadt
Turnen

Zwei Bezirkstitel für Burgkunstadterinnen

Bei den oberfränkischen Jahrgangsmeisterschaften im Trampolinturnen haben sich die Mädchen des TV Burgkunstadt zahlreiche Medaillen und zwei Titel gesichert. Die Burgkunstadterinnen zeigten in Bayreut...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ann-Sophie Redinger vom TV Burgkunstadt verpasste als Vierte das Podest nur knapp. Foto: Heuschmann
Ann-Sophie Redinger vom TV Burgkunstadt verpasste als Vierte das Podest nur knapp. Foto: Heuschmann
Bei den oberfränkischen Jahrgangsmeisterschaften im Trampolinturnen haben sich die Mädchen des TV Burgkunstadt zahlreiche Medaillen und zwei Titel gesichert. Die Burgkunstadterinnen zeigten in Bayreuth durchwegs gute Leistungen.
In der Jahrgangsklasse 2003 dominierte der TVB. Leonie Heuschmann wurde oberfränkische Meisterin vor Aurelia Raab auf Rang 2. Ann-Sophie Redinger belegte Platz 4.
Bronze ging im Jahrgang 2004 an Janina Rupp. Lea Krappmann wurde Fünfte. Vizemeisterin wurde im Jahrgang 2005 Eva Pensel und im Jahrgang 2007 Emelie Hahn. Hier belegten Nia Werner und Hanna Schlee die Plätze 6 und 7.
Keine Medaillen gab es bei den Mädchen des Jahrgangs 2008. Fabrizia Raab wurde Vierte, Smira Lysann Scholl Fünfte und Felia Schödt Sechste. Die Zwillinge Isabel und Annabel Scholz (Jg. 2009) platzierten sich auf Rang 4 und 5.
Leni Schlee zeigte als einzige ihrer Altersgruppe (Jg. 2010) eine Übung mit Salto und wurde verdient oberfränkische Meisterin. heu


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren