Laden...
Bamberg

Zwei Autos beschädigt, zweimal Unfallflucht

In der Zeit zwischen Dienstag, 14., und Montag, 20. Januar, streifte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen in der Gaustadter Hauptstraße geparkten Dacia. Ohne sich um den entstandenen Schaden von ...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Zeit zwischen Dienstag, 14., und Montag, 20. Januar, streifte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen in der Gaustadter Hauptstraße geparkten Dacia. Ohne sich um den entstandenen Schaden von circa 1000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Zwischen Montagabend, 27., und Mittwochnachmittag, 29. Januar, wurde ein in der Dr.-von-Schmitt-Straße vor einer Bankfiliale geparkter VW ebenfalls beschädigt. Das Fahrzeug wurde wohl durch die Tür eines daneben geparkten Fahrzeugs eingedellt. Auch hier entstand ein Schaden von circa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0951/9129-210 zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren