Lichtenfels

Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle in der Bamberger Straße hielten Beamte der Polizei-Inspektion am Dienstagabend einen 36-jährigen polnischen Staatsangehörigen mit seinem Ford an. Der Mann zeigte drogentypi...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei einer Verkehrskontrolle in der Bamberger Straße hielten Beamte der Polizei-Inspektion am Dienstagabend einen 36-jährigen polnischen Staatsangehörigen mit seinem Ford an. Der Mann zeigte drogentypische Auffälligkeiten, weshalb eine Blutentnahme im Klinikum Lichtenfels angeordnet wurde. Außerdem war der 36-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er erhält eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Bei einer weiteren Kontrolle in der Coburger Straße wurde ein 24-jähriger Opel-Fahrer angehalten. Auch dieser junge Mann zeigte drogentypische Auffälligkeiten, die sich bei einem Drogenschnelltest bestätigten. Es folgten eine Blutentnahme im Klinikum Lichtenfels, eine Fahrtuntersagung für die nächsten 48 Stunden und eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren