Ludwigsstadt

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Freitag in Ludwigsstadt. Ein Skoda-Fahrer befuhr die Lauensteiner Straße in Richtung Kronach. Auf Höhe Bahnhofstraße blinkte er, um anzuzeigen, dass e...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Freitag in Ludwigsstadt. Ein Skoda-Fahrer befuhr die Lauensteiner Straße in Richtung Kronach. Auf Höhe Bahnhofstraße blinkte er, um anzuzeigen, dass er in die Bahnhofstraße einbiegen will. Eine VW-Fahrerin fuhr deshalb aus der Bahnhofstraße auf die Lauensteiner Straße ein. Der Skoda-Fahrer fuhr jedoch geradeaus weiter. Es kam zum Unfall mit einem Gesamtsachschaden von geschätzten 1500 Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren