Neunkirchen am Brand

Zusammenstoß im Inneren Markt

Am Donnerstagmorgen ist es im Inneren Markt in Neunkirchen am Brand zu einem Unfall zwischen zwei Autofahrern gekommen. Eine 45-jährige VW-Fahrerin wollte nach links in Richtung Forchheim abbiegen. Si...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstagmorgen ist es im Inneren Markt in Neunkirchen am Brand zu einem Unfall zwischen zwei Autofahrern gekommen. Eine 45-jährige VW-Fahrerin wollte nach links in Richtung Forchheim abbiegen. Sie musste verkehrsbedingt vor dem Abbiegen kurz anhalten. Ein vom Forchheimer Tor kommender 33-jähriger VW-Fahrer schätzte die Situation falsch ein und nahm der 45-Jährigen die Vorfahrt. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2500 Euro.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren