Laden...
Bad Kissingen
Unfall

Zusammenstoß bei Nebel

Am Neujahrsmorgen, gegen 1.55 Uhr, kam es im Baustellenbereich des Ostrings und der Erhardstraße zu einem Verkehrsunfall. Im starken Nebel kam es hier zu einem Zusammenstoß zwischen einem Renault und ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Neujahrsmorgen, gegen 1.55 Uhr, kam es im Baustellenbereich des Ostrings und der Erhardstraße zu einem Verkehrsunfall. Im starken Nebel kam es hier zu einem Zusammenstoß zwischen einem Renault und einem Opel. Laut Angaben der 46-jährigen Opel-Fahrerin rollte der Fahrer des Renaults, nachdem er angehalten hatte, zurück auf den dahinter haltenden Opel. Danach entfernte sich der 88-jährige Senior von der Unfallstelle und fuhr nach Hause, heißt es im Polizeibericht. Dort konnte er auch von der Polizeistreife angetroffen werden, gab aber an, dass die Opel-Lenkerin ihm aufgefahren wäre. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1500 Euro. Weitere Ermittlungen sind nach Angaben der Polizei vonnöten, mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Kissingen unter Tel.: 0971/714 90 zu melden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren