Weidhausen bei Coburg

Zusammenstoß am Ortsausgang

Ein Auto wurde bei einem Unfall so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Ein 78-jähriger Mann war am Dienstagvormittag mit seinem Chevrolet Matiz auf der Staatsstraße von Weidhausen in...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Auto wurde bei einem Unfall so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Ein 78-jähriger Mann war am Dienstagvormittag mit seinem Chevrolet Matiz auf der Staatsstraße von Weidhausen in Richtung Sonnefeld unterwegs. Direkt am Ortsausgang mündet von rechts die Straße "Am Gewerbepark" ein. Dort war eine 83-jährige Frau mit ihrem Kia Picanto unterwegs. Die ältere Dame übersah bei der Einfahrt in die Staatsstraße den von links herannahenden Chevrolet. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von ungefähr 2000 Euro. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren