Ebermannstadt

Zusammenstoß am Kalkwerk

Als am Dienstagnachmittag eine 25-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta am Kalkwerk auf die B 470 einfahren wollte, hat sie den VW Golf einer 52-Jährigen übersehen, die aus Gasseldorf herannahte. Im Einm...
Artikel drucken Artikel einbetten

Als am Dienstagnachmittag eine 25-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta am Kalkwerk auf die B 470 einfahren wollte, hat sie den VW Golf einer 52-Jährigen übersehen, die aus Gasseldorf herannahte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide Fahrzeuge auf einen auf der Linksabbiegerspur wartenden BMW eines 76-jährigen Seniors geschoben. Es wurde niemand verletzt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei Ebermannstadt auf 11 000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Ebermannstadt wurde zur Verkehrsregelung eingebunden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren