Garitz

Zusammenstöße am Parkplatz

Zwei Autos stießen am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz der Garitzer Einkaufsmeile zusammen. Eine 27-Jährige wollte rückwärts ausparken. Gleichzeitig wollte ein 49-Jähriger mit seinem Auto i...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwei Autos stießen am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr auf dem Parkplatz der Garitzer Einkaufsmeile zusammen. Eine 27-Jährige wollte rückwärts ausparken. Gleichzeitig wollte ein 49-Jähriger mit seinem Auto in eine Parklücke gegenüber fahren. Als er erkannte, dass es sich um einen Behindertenparkplatz handelte, setzte er zurück und es kam zum Zusammenstoß. Gegen beide wurde eine Verwarnung ausgesprochen. Ein weiterer Unfall hatte sich gegen 12.15 Uhr auf einem anderen Parkplatz der Einkaufsmeile ereignet. Hier war eine 27-Jährige aus dem Nachbarlandkreis mit ihrem Ford aus einer Parklücke ausgefahren und hatte einen daneben abgestellten VW touchiert. Die Fahrerin ließ den Geschädigten im Einkaufsmarkt ausrufen. Zusätzlich verständigte sie die Polizei. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren