Herzogenaurach

Zurück blieb ein beschädigter Kleinbus

Die linke Fahrzeugseite eines braunen Kleinbusses wurde am Dienstagvormittag zwischen 10 und 10.30 Uhr auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Ohmstraße durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. De...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die linke Fahrzeugseite eines braunen Kleinbusses wurde am Dienstagvormittag zwischen 10 und 10.30 Uhr auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Ohmstraße durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher hinterließ einen erheblichen Schaden und muss den Anstoß bemerkt haben. Seiner Verpflichtung, sich um

die Schadensregulierung zu kümmern und den Schaden bei der Polizei zu melden, kam der Verursacher nicht nach.

Andere Nutzer des Parkplatzes könnten den Vorfall bemerkt haben. Um entsprechende Hinweise bittet die Polizeiinspektion Herzogenaurach.



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren