Laden...
Steinwiesen

Zur Aufzeichnung

Aufgebot 45 Mitarbeiter und fünf Redakteure vom Bayerischen Fernsehen waren vor Ort. Zahlreiche Vertreter des Fastnachtverbandes und der Faschingsgesellschaft Steinwiesen organisierten und koordiniert...
Artikel drucken Artikel einbetten

Aufgebot 45 Mitarbeiter und fünf Redakteure vom Bayerischen Fernsehen waren vor Ort. Zahlreiche Vertreter des Fastnachtverbandes und der Faschingsgesellschaft Steinwiesen organisierten und koordinierten das Geschehen bereits seit Monaten. Aufbau Er hatte bereits am Sonntag, 19. Januar, begonnen, und es wurden unzählige Kabel und Leitungen verlegt. Ein eingespieltes Team brachte die in die Jahre gekommene Kulturhalle zum Strahlen. Zaungäste Die Schulklassen der Grundschule Steinwiesen durften sich die Aufbauarbeiten und die Technik anschauen.

Verwandte Artikel