Bischofsheim

Zu tief ins Glas geschaut

Eine Streife der Polizei Bad Brückenau war nach einem Einsatz im Nachbardienstbereich zurück zur Heimatdienststelle, als den Beamten ein Mercedes ins Auge stach. Das Fahrzeug wurde am Sonntagabend in ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine Streife der Polizei Bad Brückenau war nach einem Einsatz im Nachbardienstbereich zurück zur Heimatdienststelle, als den Beamten ein Mercedes ins Auge stach. Das Fahrzeug wurde am Sonntagabend in der Rhönstraße von einer Frau gesteuert. Der Beifahrer aber saß auf der Heckklappe des Daimlers. Bei der Kontrolle war Alkoholgeruch im Fahrzeuginnern wahrzunehmen. Ein Test ergab einen Wert von 0,82 Promille. Die 26-jährige Fahrerin musste sich auf der Dienststelle in Bad Brückenau einer Blutentnahme unterziehen. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren