Kupferberg
Unfall

Zu schnell auf Schnee

Weil er auf schneeglatter Fahrbahn zu schnell unterwegs war, hat ein 24-Jähriger am Montag gegen 19.15 Uhr einen Unfall verursacht. Der junge Mann war mit s...
Artikel drucken Artikel einbetten
Weil er auf schneeglatter Fahrbahn zu schnell unterwegs war, hat ein 24-Jähriger am Montag gegen 19.15 Uhr einen Unfall verursacht. Der junge Mann war mit seinem BMW auf der Bundesstraße 289 unterwegs, als er vor Kupferberg in einer Rechtskurve ins Schleudern kam. Der Wagen prallte mit dem Heck gegen einen entgegenkommenden Skoda, an dessen Steuer eine 34-Jährige saß. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 5000 Euro. Auf den Unfallverursacher kommt ein Bußgeldverfahren zu. pol
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren