Rödental

Zigarettenautomat samt Inhalt gestohlen

Die Masche mit den Diebstählen von Zigarettenautomaten geht weiter. Nun haben die Täter einen von einem Sportheim in Oberwohlsbach entwendet, teilt die Polizeiinspektion Neustadt mit. Zeitraum: Anfang...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Masche mit den Diebstählen von Zigarettenautomaten geht weiter. Nun haben die Täter einen von einem Sportheim in Oberwohlsbach entwendet, teilt die Polizeiinspektion Neustadt mit. Zeitraum: Anfang April (6. April) bis Samstag, 4. Mai. Der Automat an der Fassade des Vereinsheims in der Steinigleite wurde von der Wand abgeschraubt, danach flüchteten die Täter mit diesem samt den darin befindlichen Zigaretten und dem enthaltenen Bargeld im Wert von einigen tausend Euro unerkannt. Die Ermittlungsgruppe der Neustadter Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wem sind in dem genannten Zeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Steinigleite aufgefallen? Wer weiß etwas vom Verbleib des entwendeten Zigarettenautomaten? Hinweise nimmt die Polizei Neustadt unter Telefon 09568/9431-0 entgegen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren