Forchheim

Zeugin teilt das Kennzeichen mit

In der Klosterstraße hat am Mittwoch gegen 12 Uhr ein grauer BMW im Vorbeifahren einen geparkten Ford gestreift. Obwohl an beiden Fahrzeugen jeweils die linken Außenspiegel beschädigt wurden, fuhr der...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Klosterstraße hat am Mittwoch gegen 12 Uhr ein grauer BMW im Vorbeifahren einen geparkten Ford gestreift. Obwohl an beiden Fahrzeugen jeweils die linken Außenspiegel beschädigt wurden, fuhr der BMW-Fahrer weiter, ohne sich um eine ordentliche Schadensregulierung zu kümmern. Eine aufmerksame Zeugin hatte jedoch den Unfall beobachtet und teilte das Kennzeichen des Verursachers der Polizei mit. Der Unfallflüchtige muss sich nun strafrechtlich verantworten. Da der beschädigte Ford bei der polizeilichen Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort war, wird dessen Fahrer gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Forchheim zu melden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren