Laden...
Zeil am Main

Zeuge notiert das Kennzeichen

Am Freitagmittag parkte ein Verkehrsteilnehmer seinen Sprinter ordnungsgemäß in der Hauptstraße in Zeil. Dennoch beschädigte ein vorbeifahrender Lkw den Außenspiegel am Sprinter, und der Lkw-Lenker fu...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Freitagmittag parkte ein Verkehrsteilnehmer seinen Sprinter ordnungsgemäß in der Hauptstraße in Zeil. Dennoch beschädigte ein vorbeifahrender Lkw den Außenspiegel am Sprinter, und der Lkw-Lenker fuhr danach unbeeindruckt weiter. Ein aufmerksamer Zeuge notierte sich das Kennzeichen des Lkw und teilte es der Polizei mit. Hierdurch konnte der zunächst flüchtige Lkw-Fahrer ermittelt werden. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 1000 Euro.