Himmelkron
Reformationstag

Zentraler Gottesdienst

Der zentrale Gottesdienst zum Reformationsfest in der Region Nord des Dekanats Bayreuth-Bad Berneck findet am 31. Oktober um 18.30 Uhr in Himmelkron statt. Planungsreferent Festprediger ist Kirchenrat...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der zentrale Gottesdienst zum Reformationsfest in der Region Nord des Dekanats Bayreuth-Bad Berneck findet am 31. Oktober um 18.30 Uhr in Himmelkron statt.

Planungsreferent

Festprediger ist Kirchenrat Thomas Prieto-Peral. Er ist der Planungsreferent der evangelischen Landeskirche und war früher Vikar in Himmelkron.

Die musikalische Umrahmung übernimmt der Projektchor unter der Leitung der Dekanatskantorin Ulrike Heubeck.

Anschließend lädt der Dekanatsbezirk zu einem kleinen Empfang ins Grampp-Haus (Gemeindehaus in Himmelkron) ein. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren