Ebelsbach

Zaun, Mauer und ein Auto werden beschädigt

Drei Fälle von Sachbeschädigungen aus drei Orten wurden der Haßfurter Polizei gemeldet. In Ebelsbach hat ein Lastwagen am Freitag, 2. Februar, wie erst jetz...
Artikel drucken Artikel einbetten
Drei Fälle von Sachbeschädigungen aus drei Orten wurden der Haßfurter Polizei gemeldet. In Ebelsbach hat ein Lastwagen am Freitag, 2. Februar, wie erst jetzt bekannt wurde, einen Zaun demoliert. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von 450 Euro zu kümmern. Die Unfallflucht wurde in der Straße "Am Setzgraben" gegen 10 Uhr vormittags begangen. Ein Grundstückseigentümer aus Kreuzthal meldete, dass die Mauer an seinem Grundstück in der Schweinfurter Straße in der Zeit vom 15. bis 18. Februar beschädigt wurde. Ein Unbekannter hatte die Platte einer Mauer angefahren und war geflüchtet. Der Schaden wird mit 100 Euro angegeben. Am vergangenen Wochenende, 16. bis 19. Februar, wurde ein in Haßfurt in der Rückelstraße abgestellter VW Golf an der rechten hinteren Seite mit zwei langen Kratzern in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf 1500 Euro. In allen Fällen bittet die Polizei in Haßfurt um Täterhinweise unter Telefon 09521/9270.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren