Bamberg
Tribünentratsch Corinna Igler

Wort-Wirrwarr

Das Unwort der WM? Ui, das sind mehrere: Abseits. Russland. Fußball. Ja und WM natürlich. Wenn man mit der Planung einer solchen WM-Seite beschäftigt ist, kann man nämlich schon vor Anpfiff manche Wör...
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Unwort der WM? Ui, das sind mehrere: Abseits. Russland. Fußball. Ja und WM natürlich. Wenn man mit der Planung einer solchen WM-Seite beschäftigt ist, kann man nämlich schon vor Anpfiff manche Wörter einfach nicht mehr hören. Zu oft rauchen die Redakteursköpfe über Titel für die Seite, die Kolumne und so weiter. Also für mich könnte die Fußball-WM auch schon wieder rum sein. Mir reicht's. Und genau deshalb widmen meine Kolleginnen (und Kollegen!!!) und ich uns an der Stelle in den nächsten Wochen nicht der WM. Nicht dem Fußball. Nicht Russland. Sondern viel mehr allem ABSEITS dieses Großereignisses. Nicht dass uns das Experten-Wissen fehlen würde...
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren