Hammelburg

Wirtschaft

Familienbetrieb feiert Jubiläum Reiterswiesen — Das Unternehmen JK Automobile Jürgen Koch feiert sein 25. Betriebsjubiläum. Gegründet wurde das Unternehmen 1991 in Frankenbrunn. Seit 1993 befand sich ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Familienbetrieb
feiert Jubiläum
Reiterswiesen — Das Unternehmen JK Automobile Jürgen Koch feiert sein 25. Betriebsjubiläum. Gegründet wurde das Unternehmen 1991 in Frankenbrunn. Seit 1993 befand sich der Familienbetrieb in der Würzburger Straße in Bad Kissingen. 2014 ist das Unternehmen nach Reiterswiesen in die Wolfsgraben 13 umgezogen.
Das Unternehmen ist eines von rund 90 Betrieben des Landkreises, das sich auf den Einzelhandel mit neuen und gebrauchten KfZ spezialisiert hat. Hierunter gehört es zu dem Drittel, das bereits am längsten auf dem Markt aktiv ist. Zudem arrangiert der Betrieb auch Hochzeitsfahrten mit verschiedenen Oldtimern.
In Vertretung für die IHK Würzburg-Schweinfurt überreichte Dr. Sascha Genders, IHK-Bereichsleiter Standortpolitik sowie Existenzgründung und Unternehmensförderung, die Jubiläumsurkunde der mainfränkischen Wirtschaftskammer an das Unternehmen. red


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren