Hassenbach
Weihnachten

Winterzauber in Hassenbach

Es ist wieder soweit: Am Samstag, 8. Dezember, feiern die Hassenbacher Vereine bereits zum elften Mal ihren schon traditionellen Winterzauber. Im vorweihnachtlich geschmückten Gemeindehausgarten erwar...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Samstag findet im Gemeindehausgarten der stimmungsvolle Winterzauber statt.  Foto: Marcus Leitner
Am Samstag findet im Gemeindehausgarten der stimmungsvolle Winterzauber statt. Foto: Marcus Leitner

Es ist wieder soweit: Am Samstag, 8. Dezember, feiern die Hassenbacher Vereine bereits zum elften Mal ihren schon traditionellen Winterzauber. Im vorweihnachtlich geschmückten Gemeindehausgarten erwartet die Besucher ab 15 Uhr ein abwechslungsreiches und besinnliches Programm mit vielen Leckereien.

Neben Grillspezialitäten, Gulaschtopf und Schupfnudeln gibt es Flammkuchen aus dem Holzbackofen und süße Überraschungen vom Hassenbacher Kinderhaus. Zuvor können sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen in der guten Stube aufwärmen. Für die innere Wärme lohnt auch ein Besuch in der Schnapsbar, die einige Raritäten aus der heimischen Umgebung zu bieten hat.

Nach dem Besuch von Christkind und Nikolaus sorgen die Hassenbacher Musikanten für die weihnachtliche Klänge. Zu später Stunde steigt die White-Christmas-Party im Gewölbekeller.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren