Weidhausen bei Coburg
Basar

Wintersportfreunde laden zum großen Skibasar in Weidhausen ein

Bereits zum 34. Mal findet der weit über den Landkreis Coburg hinaus bekannte Skibasar der Wintersportfreunde in Weidhausen statt. Der gute Ruf und das stetig wachsende Interesse an den Wintersportart...
Artikel drucken Artikel einbetten
Angeboten werden gut erhaltene Artikel  Foto: pr
Angeboten werden gut erhaltene Artikel Foto: pr

Bereits zum 34. Mal findet der weit über den Landkreis Coburg hinaus bekannte Skibasar der Wintersportfreunde in Weidhausen statt. Der gute Ruf und das stetig wachsende Interesse an den Wintersportarten der Bevölkerung hat den Skibasar zu einem der Größten in Oberfranken gemacht.

Ab 8.30 Uhr

Interessierte Wintersportfans haben am 1. November ab 8.30 Uhr im Schützenhaus der Tellkameraden in Weidhausen die Möglichkeit, neue und sehr gut erhaltene gebrauchte Artikel aus den Bereichen Ski-Alpin, Langlauf und Snowboard zu erwerben. Wer Artikel verkaufen will, kann sie am Dienstag, 30. Oktober, und am Mittwoch, 31. Oktober, von 17.30 Uhr bis 19 Uhr abgeben. Verkäufer werden gebeten, keine eigenen Etiketten anzubringen, denn jeder Artikel wird vor Ort aufgenommen und ausgezeichnet. Der eigentliche Verkauf des Basars beginnt am Donnerstag, 1. November, ab 8.30 Uhr und endet gegen 13 Uhr.

Während dieser Zeit stehen allen Besuchern kompetente Wintersportberater aus allen Bereichen zur Seite. Da in den vergangenen Jahren der Ansturm sehr groß war, werden mehrere Kassen geöffnet sein. Die Abholung der Erlöse und der nicht verkauften Artikel findet im Anschluss von 14.30 Uhr bis 16 Uhr statt.

Jagertee wird ausgeschenkt

Die Wintersportfreunde Weidhausen weisen darauf hin, dass auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein wird. Sie können sich auf Deftiges, Kaffee und Kuchen und auf den beliebten Weidhäuser Jagertee nach Geheimrezept freuen.

Weitere Infos findet man auf der Webseite des Vereins unter wintersportfreunde-whs.de oder auf facebook.com/wintersportfreunde. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren