Laden...
Bischofsheim an der Rhön

"Willkommens-Schild" geklaut und randaliert

Ein Bier wollte am Sonntagnachmittag ein 44-jähriger Mann in einer Gaststätte in Oberweißenbrunn. Da das Lokal zu dieser Zeit geschlossen war, wies der Gastwirt den Mann ab, schreibt die Polizei. Dana...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Bier wollte am Sonntagnachmittag ein 44-jähriger Mann in einer Gaststätte in Oberweißenbrunn. Da das Lokal zu dieser Zeit geschlossen war, wies der Gastwirt den Mann ab, schreibt die Polizei. Danach konnte der Wirt beobachten, wie der 44-Jährige ein Willkommensschild vor dem Eingang in seine Jackentasche steckte. Daraufhin kam es zu einer lautstarken Diskussion zwischen dem Geschädigten und dem Dieb. Dieser schlug den Gastwirt auf die linke Brustseite, worauf dieser gegen eine Mauer und zu Boden fiel. Danach verließ der Beschuldigte samt dem Schild im

Wert von 45 Ort Euro den Ort des Geschehens. Der Gastwirt erstattete Anzeige. pol