Bamberg

Wildpinkler wird gegen Beamte aggressiv

Ein sehr aggressiver 39-jähriger Mann wurde am Mittwochmorgen gegen 02.05 Uhr erwischt, wie er an die Mauer der Justizvollzugsanstalt urinierte. Ihm wurde e...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein sehr aggressiver 39-jähriger Mann wurde am Mittwochmorgen gegen 02.05 Uhr erwischt, wie er an die Mauer der Justizvollzugsanstalt urinierte. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, doch beim Weglaufen beleidigte er die Beamten. Zur Unterbindung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen. Dagegen setzte sich der Mann jedoch zur Wehr. Ein Alkoholtest ergab1,12 Promille. Der 39-Jährige verbrachte die Nacht in einer Zelle. Bei seiner Durchsuchung wurde auch ein Führerschein sichergestellt, der ihm nicht gehört.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren