Wirsberg
Kontrolle

Wieder ohne Führerschein

Am Freitag gegen 15 Uhr geriet eine 22-Jährige mit ihrem Auto ins Visier einer Stadtsteinacher Streifenbesatzung. Den Beamten war bekannt, dass die junge Frau aktuell nicht im Besitz einer gültigen Fa...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Freitag gegen 15 Uhr geriet eine 22-Jährige mit ihrem Auto ins Visier einer Stadtsteinacher Streifenbesatzung. Den Beamten war bekannt, dass die junge Frau aktuell nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Bei der Anzeigenaufnahme nahmen die Beamten der jungen Frau nun auch der Zweitschlüssel ihres Wagens ab. Den Erstschlüssel hatten sie bereits vor einigen Wochen sichergestellt, als die 22-Jährige schon einmal in eine Verkehrskontrolle geraten war.

Die Uneinsichtige erwarten nun mehrere Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren