Reichenbach
reichenbach.inFranken.de 

Westernfans trotzten dem Wetter

Das 3. Westernfest in Reichenbach fiel aufgrund des regnerischen Wetters beinahe ins Wasser. Doch die Organisatoren handelten schnell und verlegten es kurzerhand ins Burschenheim. Die Band "Skyline Ri...
Artikel drucken Artikel einbetten

Das 3. Westernfest in Reichenbach fiel aufgrund des regnerischen Wetters beinahe ins Wasser. Doch die Organisatoren handelten schnell und verlegten es kurzerhand ins Burschenheim. Die Band "Skyline Riders" (Bild) fühlte sich auf der Heimbühne sehr wohl und sorgte mit ihrer Countrymusik für eine ausgezeichnete Stimmung. Ebenso wussten die "Spruce Mountain Dancer" aus Röslau mit ihren Darbietungen zu gefallen. Nachdem die Wolken im Laufe des Nachmittags dann doch mehrfach aufrissen, stießen das Kinderreiten und auch die Hüpfburg doch noch auf reges Interesse. Bestens kam zudem das American Barbecue mit Spare Ribs, Pulled Pork, Westernkartoffeln und Chicken Nuggets an. Foto: Klaus-Peter Wulf

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren