Laden...
Kronach

Wessen weißer Pkw wurde angefahren?

Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr dürfte ein unbekannter weißer Pkw in der Klosterstraße angefahren und beschädigt worden sein. Eine Audi-Fahrerin aus dem Raum Kronach war vom Parkplatz der Klosterkirc...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr dürfte ein unbekannter weißer Pkw in der Klosterstraße angefahren und beschädigt worden sein. Eine Audi-Fahrerin aus dem Raum Kronach war vom Parkplatz der Klosterkirche aus nach rechts in die Klosterstraße eingefahren und hatte vermutlich hierbei den vorgenannten Pkw gestreift. Die Audi-Fahrerin bemerkte den Schaden an ihrem Fahrzeug erst am nächsten Tag und meldete den Vorfall nachträglich bei der örtlichen Polizei. Der Fahrer des weißen Pkws wird gebeten, sich bei der Polizei in Kronach zu melden.