Lichtenfels

Wessen Auto wurde am Dienstag angefahren?

Ein 50-jähriger Mann wollte am Dienstag gegen 11.30 Uhr mit seinem Pkw in der Coburger Straße rückwärts einparken und stieß hierbei gegen ein geparktes Auto. Im Anschluss fuhr der Mann jedoch weiter i...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 50-jähriger Mann wollte am Dienstag gegen 11.30 Uhr mit seinem Pkw in der Coburger Straße rückwärts einparken und stieß hierbei gegen ein geparktes Auto. Im Anschluss fuhr der Mann jedoch weiter in ein Parkhaus, da sein Fahrzeug offensichtlich nicht in die Lücke passte. Danach kam der 50-Jährige an den Unfallort zurück. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch der angefahrene Pkw schon weg. Am Pkw des Unfallverursachers entstand geringer Sachschaden. Der Fahrer des wohl beschädigten Wagens wird gebeten, sich bei der Polizei Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0 zu melden.



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren