Kronach
Arbeitsjubilare

Wertvolle Dienste für die Bürger geleistet

Gleich vier Mitarbeitern des städtischen Bauhof-Teams durfte Kronachs Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein in der vergangenen Woche zu ihren Dienstjubiläen ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Gleich vier Mitarbeitern des städtischen Bauhof-Teams durfte Kronachs Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein in der vergangenen Woche zu ihren Dienstjubiläen gratulieren. Gemeinsam sind Wiegand Oertelt, Stefan Schnappauf, Werner Weiß und Adam Wieczorek bereits über ein Jahrhundert für die Stadt Kronach im Einsatz.
Wiegand Oertelt trat seinen Dienst als Installateur bei den Stadtwerken am 1. September 1977 an. Seither leistet er im Bereich Wasserversorgung ebenso wertvolle Dienste für die öffentliche Daseinsvorsorge wie seine Kollegen Stefan Schnappauf und Werner Weiß, die jeweils ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern konnten. Ebenfalls ein Vierteljahrhundert lang ist Adam Wieczorek bei der Stadtbeschäftigt. Er erledigt Unterhaltsarbeiten auf den städtischen Friedhöfen und steht Bürgern und Bestattern bei ihren Anliegen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Allen vier Mitarbeitern dankte das Stadtoberhaupt für die geleistete Arbeit und ihre Zuverlässigkeit. Den guten Wünschen des Bürgermeisters schlossen sich Vorgesetzte, Kollegen, Vertreter der Hauptverwaltung und des Personalrates an. red
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren