Laden...
Forchheim

Werkzeuge aus Baucontainer geklaut

Ein Winkelschleifer der Marke Stiel wurde in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag auf einer Baustelle im Bereich Schleusenweg/Schultheißenbrandstraße entwendet. Das Werkzeug war in einem Container gel...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Winkelschleifer der Marke Stiel wurde in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag auf einer Baustelle im Bereich Schleusenweg/Schultheißenbrandstraße entwendet. Das Werkzeug war in einem Container gelagert. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 800 Euro. Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen bzw. über den Verbleib des Gerätes nimmt die sachbearbeitende Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel.-Nr. 0951/9129-310 entgegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren