Kulmbach
Ein Heim für alle Felle

Wer kennt diese betagte Katzendame?

Diese schon ziemlich alte Katzendame wurde am 2. August in der Lindenstraße in Kulmbach gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider ist sie weder tätowiert noch gechippt, und es liegt auch keine Vermis...
Artikel drucken Artikel einbetten

Diese schon ziemlich alte Katzendame wurde am 2. August in der Lindenstraße in Kulmbach gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider ist sie weder tätowiert noch gechippt, und es liegt auch keine Vermisstenmeldung vor. Die Tierheim-Mitarbeiter hoffen jetzt, dass die Katzenoma vielleicht auf diesem Weg erkannt wird. Sollte sich trotzdem niemand melden, sucht die etwas schüchterne "Gundi", wie sie jetzt getauft wurde, dringend ein ruhiges gemütliches Altersruheplätzchen. Freigang braucht die alte Dame nicht mehr. Das Tierheim ist unter der Nummer 09221/91288 zu erreichen. Foto: Tierheim

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren